IMG_6498_b350

Qualität

Unternehmen mit einem ausgeklügelten Qualitätsmanagementsystem können ein langfristiges und solides Wachstum aufweisen.

Unsere Erfolgsgeschichte ist ein passendes Beispiel für diese Aussage.
Durch die konsequente Anwendung modernster Methoden zur präventiven Fehlervermeidung und zur Sicherung der Entwicklungs- und Fertigungsqualität in allen Phasen der Produktion kommt ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach den Anforderungen der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 zur Anwendung und schon heute decken wir große Teile der ISO/TS 16949 mit ab.

Die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe durch Eigenentwicklungen in den Bereichen der Hilfs-, Prüf- und Montagevorrichtungen ermöglicht uns das Individualrisiko im Fertigungsprozess zu minimieren und mögliche Fehlerquellen auszuschließen.